Freitag, 3. Mai 2013

Things to lose

Es gibt Dinge, die brauche ich etwa einmal im Jahr. Dann aber sehr dringend. Wellenreiter für eine Wasserwelle gehören dazu, zumindest wenn ich auf eine Swingparty gehen will. Ich besitze 16 Stück und wenn ich keine Wellen damit lege, werden sie verwendet, um mir die Haare beim Lesen aus dem Gesicht zu halten, Hennatüten zu verschließen, an T-Shirts geklemmt (warum? weiß ich auch nicht). Alle 16 Wellenreiter sind im Laufe des Jahres verloren. Da ich sie niemals außerhalb meiner kleinen Wohnung tragen würde, müssen sie irgendwo dort sein. Die Wohnung ist klein und ich besitze wenige irdische Güter. Trotzdem sind alle Wellenreiter verschwunden. Auf der Suche habe ich immerhin mein Feuerzeug gefunden, das lag unter dem Sofa. Die Wellenreiter bleiben verschwunden, und so bleibt mir nur erneut 16 Wellenreiter zu erstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen