Mittwoch, 28. August 2013

I can't get no sleep

Bisher habe ich diejenigen, die Schlafprobleme hatten, belächelt. Pathetische Pseudoinsomnianer, wollen sich doch nur wichtig machen. Ich kann nicht schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wenn ich einschlafe, habe ich Alpträume von James Moriarty, meiner Familie und ich kann sie nicht retten. Dann wache ich auf. Ich versuche es mit Tabletten, die Träume werden schlimmer und ich wache nicht auf. Ich versuche es mit Rotwein, eine Flasche. Ich schlafe ein und bin morgens zerschlagen. Ich bin pathetisch und denke den Tag über an die Nacht, sehnsuchtsvoll an eine ruhige Nacht, ängstlich an das Rumgewälze. Ich will mich selbst belächeln aber selbst dafür bin ich zu müde. Es ist zu viel passiert und mein Kopf will nicht ruhen. 



Zur Erheiterung nun noch mein Lieblingslink
Seehoferwirft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen